The Rattles

Popkultur // Artikel vom 23.08.2007

Sie waren schon mit den Beatles und den Rolling Stones auf Tour, jetzt kommen die alten Recken The Rattles nach Iffezheim.

Bevor die Pferde beim Großen Preis um große Summen rennen, legen die "ewig jungen" Rattles am Freitag, 24.8. ein Set hin, das alle ihre Hits wie "The Whitch" oder "Hot Wheels" beinhalten wird. Als Stargäste der SWR1-Eröffnungsparty sollen die vier St. Paulianer die Zuschauer so richtig "in Wallung bringen", begleitet und unterstützt werden sie dabei von einer Disco mit dem SWR1-Moderator und -DJ Günter Schneidewind. Beginn der Party ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, der Eintritt liegt bei acht Euro.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.