The Rattles

Popkultur // Artikel vom 23.08.2007

Sie waren schon mit den Beatles und den Rolling Stones auf Tour, jetzt kommen die alten Recken The Rattles nach Iffezheim.

Bevor die Pferde beim Großen Preis um große Summen rennen, legen die "ewig jungen" Rattles am Freitag, 24.8. ein Set hin, das alle ihre Hits wie "The Whitch" oder "Hot Wheels" beinhalten wird. Als Stargäste der SWR1-Eröffnungsparty sollen die vier St. Paulianer die Zuschauer so richtig "in Wallung bringen", begleitet und unterstützt werden sie dabei von einer Disco mit dem SWR1-Moderator und -DJ Günter Schneidewind. Beginn der Party ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr, der Eintritt liegt bei acht Euro.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.