The Reggae Horror Picture Show 2012

Popkultur // Artikel vom 31.10.2012

Zu Halloween werden bei den Curbside Prophets Horror- und Grusel-Songs ausgehöhlt.

Und statt einem Teelicht gibt’s die Sunshine-Füllung: Auf der Allerheiligen-Setlist stehen Tracks von AC/DCs „Hells Bells“ bis zum „Psycho“-Theme, die von der kostümierten Truppe um Justin Nova in gewohnter Manier zu Funk-Rock-Reggae-Surf-Version umarrangiert werden.

Vor und nach dem Gig lässt Axel Dangerfreak die Zombie-Puppen tanzen. Und wer es wagt, unverkleidet zu erscheinen, ist ein klarer Fall für Michael Myers. -pat

Mi, 31.10., 21 Uhr, Radio Oriente (verlegt vom Walhalla), Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.