The Rumjacks

Popkultur // Artikel vom 23.08.2016

Den Dienstagabend in Paul Burkes Irish Pub hat Kiwi Keith Hawkins normalerweise für sich gepachtet.

Am 23.8. bekommt der Neuseeländer allerdings wieder Support von der Nachbarinsel: The Rumjacks aus Sydney machen mit ihrem Aussie-Folk-Punk und dem zweiten Album „Sober & Godless“ ab 19 Uhr den Kollegen Flogging Molly die Fanbase streitig! Ein weiterer wöchentlicher Scruffy’s-Regular: die „Sunday Session“ mit Live Irish Traditional Music ab 16 Uhr. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.