The Vengeance Clan

Popkultur // Artikel vom 28.03.2009

„Das lang ersehnte Abschiedskonzert der vier Jungs aus der Rock’n’Roll-Metropole Karlsruhe“ überschreiben die Rocker von The Vengeance Clan süffisant ihre Abschiedssause.

Und die wird zusammen mit den Kotelettenrockern Fat Fuck und einem noch zu findenden dritten Act das Gotec zum Beben bringen.

Auf Floor II kommen bei Pinke Punkte meets Kinky Beats alle Goa- und Progressive-Heads auf ihre Kosten. Am Start sind DJ Kara Maehl aus Zürich, Minoru und Oli Inkognito. -rowa

Sa, 28.3., 21 Uhr, Gotec Kulturhaus, Karlsruhe
www.gotec-cafe.de
www.the-vengeance.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.