The Wakes

Popkultur // Artikel vom 21.07.2013

Im Irish Pub von Paul „Scruffy“ Burke wird an diesem Konzertabend nicht nur der Whisky geschwenkt, sondern auch die Totenkopfflagge.

Paul Sheridan und seine Wakes reisen aus Glasgow an und bringen neben ihrem folkigen Punkrock mit der Millerntor-Hymne „Pirates Of The League“ auch ein Stück St. Pauli nach Karlsruhe. Parallel laufen „Student Nite“ und „Music Quiz“.

Außerdem schickt das Manchester Label Dogface Records Singer/Songwriter Robert John und Begleiter Kevin Morel als Einstimmung auf Forge On (Sa, 17.8., 20 Uhr). Und schon mal vormerken kann man sich das Scruffy’s-„Birthday Weekend“ (20.-22.9.) zum 14-Jährigen. -pat

Mo, 22.7., 20 Uhr, Scruffy’s, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.





Popkultur // Tagestipp vom 04.11.2020

Sein zehntes Studioalbum „Go“ führt den Trompeter und Songwriter Nils Wülker in die elegante Elektronik.





Popkultur // Tagestipp vom 04.11.2020

Blues-Rock-Fans lassen sich den Auftritt des Briten sicher nicht entgehen!





Popkultur // Tagestipp vom 02.11.2020

Während im neuen Domizil im Passagehof die Handwerker Vollgas geben, bildet die „Jam Session“ mit Schlag-zeuger Stefan Günther-Martens und Bassist Torsten Steudinger das Herzstück des Musiklebens im Jazzclub.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.