The Wakes

Popkultur // Artikel vom 21.07.2013

Im Irish Pub von Paul „Scruffy“ Burke wird an diesem Konzertabend nicht nur der Whisky geschwenkt, sondern auch die Totenkopfflagge.

Paul Sheridan und seine Wakes reisen aus Glasgow an und bringen neben ihrem folkigen Punkrock mit der Millerntor-Hymne „Pirates Of The League“ auch ein Stück St. Pauli nach Karlsruhe. Parallel laufen „Student Nite“ und „Music Quiz“.

Außerdem schickt das Manchester Label Dogface Records Singer/Songwriter Robert John und Begleiter Kevin Morel als Einstimmung auf Forge On (Sa, 17.8., 20 Uhr). Und schon mal vormerken kann man sich das Scruffy’s-„Birthday Weekend“ (20.-22.9.) zum 14-Jährigen. -pat

Mo, 22.7., 20 Uhr, Scruffy’s, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.