They Might Be Stars

Popkultur // Artikel vom 22.02.2008

Auch 2008 heißt es wieder: "They Might Be Stars", und diesen Monat könnten dies Inner Circus, Fountain Of Youth und/oder Fire On Dawson werden.

Inner Circus haben ihr Zelt auf der Metal- und Progressive-Wiese aufgeschlagen und Jung-Circusdirektorin Annabelle Braun lässt schon ganz ordentlich die Vocal-Peitsche knallen. Fountain Of Youth sind – wie der Name schon sagt – ebenfalls recht junge Burschen, die sich dem atmosphärischen angeproggten Modern-Metal verschrieben haben und bereits über beachtliche Spiel- und Stilsicherheit verfügen, ebenso wie Fire On Dawson. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.