They Might Be Stars

Popkultur // Artikel vom 26.09.2008

Einmal mehr bringt das „They Might Be Stars“-Festival lokale Bands auf die Substage-Bühne.

Sie befinden sich am Anfang ihrer Karriere und wollen von Baden aus den Rest der Welt erobern. First Of June spielen nach eigener Aussage „Rock in der gesamten stilistischen Bandbreite“ mit Rap- und Punk-Einflüssen.

Pincher sind nicht mit der orthografisch ähnlichen Hunderasse zu verwechseln und spielen ihre Rockmusik „erdig und emotionsgeladen“. Nur Zu Besuch setzen auf Deutschrock mit eigenen Texten. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.