Ticketverlosung: Aerosmith

Popkultur // Artikel vom 18.04.2007

Zuletzt habe ich sie live Anfang der 90er In der Berliner Waldbühne gesehen und es war logischerweise schlicht herausragend.

Meine alten Helden Aerosmith kommen nach langer Pause mal wieder nach Deutschland und tollerweise auch am Di, 12.6. nach Karlsruhe in die dm-arena der Neuen Messe. Steven Tyler, Joe Perry und Co. haben natürlich ihre zahllosen Hits wie „Walk This Way", „Love In An Elevator" oder „Dream On" im Gepäck, sehr hörenswert war zuletzt auch ihr Album „Honkin’ On Hobo", das ihre Leidenschaft für klassischen Blues dokumentierte. Wir verlosen zu ihrem Konzert am 12. Juni 2 x 2 Tickets.

Einfach bis 30.4. eine E-Mail mit dem Betreff „Aerosmith" an gewinnspiel@inka-magazin.de senden. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL