Tim And The Rocking Old Men
Popkultur // Artikel vom 03.04.2011
Das kann nicht ewig gut gehen, harmoniert aber für den Moment ganz prima.
Der 14-jährige Allrounder und mehrfache „Jugend musiziert“-Preisträger Tim Eden (Geige/Saxophon/Klavier/Cajon/Gesang) und die Rocking Old Men Siegfried Schäfer (Gitarre), Dieter Eden (Bass) und Wolfdieter Becker (Gitarre/Gesang) entertainen zum Brunch am So, 3.4. ab 11 Uhr mit ihren Interpretationen zwischen Bryan Adams und Neil Young. Zuvor wird’s jeweils ab 21 Uhr bluesig mit Summerfield (Fr, 1.4.) und Blues Box (Sa, 2.4.). -pat
Café Emaille, Karlsruhe, Eintritt frei
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Steinbruch Festival 2025
Popkultur // Artikel vom 05.07.2025
Karlsruhe hat den Hügel, Wacken einen Acker – und Remchingen seinen Steinbruch!
Weiterlesen … Steinbruch Festival 2025„Zeltival“-Start 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Zum Opening des Tollhaus-Sommerfestivals kommen frische Sounds aus der Schweiz.
Weiterlesen … „Zeltival“-Start 2025Ausblick: Zeltival 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Jünger, länger, schöner, avancierter.
Weiterlesen … Ausblick: Zeltival 2025Pinot And Rock 2025
Popkultur // Artikel vom 02.07.2025
Umgeben von Reben und Rhein vereint das „Pinot And Rock“-Festival nur wenige Autominuten von Freiburg entfernt für fünf Tage das Beste aus Genusskultur und Musik von Rock über Pop und Indie bis Rap.
Weiterlesen … Pinot And Rock 2025Fit For An Autopsy & Cattle Decapitation
Popkultur // Artikel vom 23.06.2025
Das jüngste Substage-Gastspiel des Deathcore-Sextetts aus New Jersey ist fast auf den Tag gerade mal ein halbes Jahr her.
Weiterlesen … Fit For An Autopsy & Cattle DecapitationAs Everything Unfolds
Popkultur // Artikel vom 23.06.2025
Nachdem Schlagzeuger Jamie Gowers im August 2024 gestorben ist, waren die Deutschlandtour als Support von Bury Tomorrow wie auch die Auftritte u.a. beim „Pell-Mell Festival“ oder im Club Stadtmitte hinfällig.
Weiterlesen … As Everything Unfolds
Kommentare
Einen Kommentar schreiben