Timo Gross Blues Band

Popkultur // Artikel vom 28.02.2007

Wenn man aus Bad Bergzabern stammt, macht man sich normalerweise nicht automatisch verdächtig, ein außergewöhnlicher Blueser zu sein. Anders liegt der Fall bei Timo Gross und seiner Blues Band.

Mit seinem aktuellen Album "Travellin'" im Gepäck macht sich Gross mit seinen langjährigen Mitstreitern Michael Siegwart (Drums) und Frowin Ickler (Bass) auf die Reise auch in unsere Stadt, um seiner "Strat" Töne zu entlocken, die Fans an das Blaue im Menschen glauben lassen. Zehrend von der Erfahrung aus über 500 gemeinsamen Gigs läuft die Timo Gross Blues Band wie eine "gut geölte Maschine" und "startet dort, wo andere ihre Zugabe geben". Das ist Blues, wie er 2007 klingen muss. Man darf gespannt sein. -tfr

Fr, 2.3., 20.30 Uhr, Jubez

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL