Tito & Tarantula

Popkultur // Artikel vom 02.10.2017

Seit sie im Titty Twister zu Robert Rodriguez’ Vampir­schlachtfest aufspielen durften, sind Tito & Tarantula Popkulturgut.

Die „From Dusk Till Dawn“-Wüstenrock-Klassiker „After Dark“ und „Angry Cockroaches“ kann man sich auch 22 Jahre danach noch geben, zumal vieles zwischen dem mittlerweile re-releasten Debüt und „Lost Tarantism“ von 2015 derzeit ohnehin nur live zu haben ist. -pat

Mo, 2.10., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.