Tito & Tarantula

Popkultur // Artikel vom 07.09.2007

Tito & Tarantula, einst ein klingender Name.

An die ganz großen Erfolge Mitte der 90er, als Tito & Tarantula mit ihren Hits – dem nervösen "Angry Cockroaches" und dem auf ewig mit den aufreizenden Verrenkungen Salma Hayeks verbundenen "After Dark" – den Soundtrack von Robert Rodriguez' Vampirspektakel "From Dusk till Dawn" veredelten, konnten Tito Larriva und seine Bande zwar nie mehr anknüpfen, doch für eine heiße Tex-Mex-Wüstenrock-Fiesta sind die Kalifornier noch immer gut.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.