Tonbruket feat. Dan Berglund

Popkultur // Artikel vom 21.04.2016

Wenn Spagate Spaß machen: Wo Tonbruket in einem Moment noch leise und akustisch hauchen, donnert es ein Stück später los und kann fast schon Metal genannt werden.

Jazz, Psychedelic Rock und Folk sind noch so ein paar Koordinaten der Truppe um den Gitarristen Johan Lindström, die Verstärkung durch den Esbjörn-Svensson-Trio-Bassisten Dan Berglund bekommt. -fd

Do, 21.4., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe (Jazzclub-Konzert)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.