Mini-Dudefest #2
Popkultur // Artikel vom 20.04.2016
Nachdem dieses Crust/Doom/Noise-Quartett seine Gigs auf dem niederländischen „Roadburn Festival“ absolviert hat, dürfen sie auch beim „Mini-Dudefest“ ran, das sich aus diesem Grund erstmals entzweien musste.
Während die zwischen Heavyness und 80er-Dance-Tracks angesiedelten The Body und ihre Tour-Kollaborateure Full Of Hell (Grindcore) gemeinsame Sache machen, geht der „Blackened Funeral Death Doom Metal“ von Usnea einher mit Inverloch, die zur Hälfte aus der kurzlebigen, aber umso legendäreren australischen Death-Doom-Band Disembowelment bestehen. -pat
Mi, 20.4., 19.45 Uhr, Jubez, Karlsruhe
Nachricht 1824 von 7624
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Sweet Home Lounge
Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2021
Der Verein Klangkunst in der Hemingway Lounge hat mit etablierten und jungen KünstlerInnen ein Onlineprogramm erarbeitet.
Weiterlesen … Sweet Home LoungeVerschoben: Mr. M’s Jazz Club 2021
Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021
In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.
Weiterlesen … Verschoben: Mr. M’s Jazz Club 2021Mickela
Popkultur // Tagestipp vom 10.04.2021
Mickela ist die 25-jährige Karlsruher „Voice Of Germany“-Halbfinalistin von 2020.
Weiterlesen … MickelaLucas Ell, Konzertveranstalter
Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021
Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.
Weiterlesen … Lucas Ell, KonzertveranstalterArnika Sudhaus, Veranstaltungshelferin
Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021
Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.
Weiterlesen … Arnika Sudhaus, VeranstaltungshelferinTom Selzer, Booker
Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021
Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.
Weiterlesen … Tom Selzer, Booker
Einen Kommentar schreiben