Topsy Turvy
Clubkultur // Artikel vom 28.02.2019
Namensgemäß „Drunter & drüber“ geht es am Schmutzigen Donnerstag, 28.2. im Topsy Turvy zu!
Ab 21 Uhr bietet der Clubbing-Karneval allen Partynarren eine Faschingsalternative mit den passenden Beats von DJ Nachtrocker, der regelmäßig von den großen Eventbühnen ins dieses Jahr 50. Jubiläum feiernde Karlsruher U-Boot zurückkehrt.
So auch anlässlich des Valentinstags beim „Party pur“-Special „Love Is In The Air“ (Sa, 16.2., 22 Uhr), wenn auf die weiblichen Gäste ein Liebestrank am Empfang wartet… Neu im topsyschen Programm: die „80er Party“ (Fr, 1.3., 22 Uhr), bei der DJ Mike Judge seine Zeitreise ins schrille Musikjahrzehnt um eine erlesene Auswahl an 70er- und 90er-Hits ergänzt. -pat
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Stahlzeit
Popkultur // Artikel vom 24.01.2026
Das im Veranstalterjargon so gern überstrapazierte „Einheizen“ trifft beim bekanntesten Rammstein-Tribute ausnahmsweise mal vollumfänglich zu!
Weiterlesen … StahlzeitNo Sugar, No Cream
Popkultur // Artikel vom 16.01.2026
„Keine Band in Deutschland kann Americana so gut“ wie die Karlsruher No Sugar, No Cream, befindet das Redaktionsnetzwerk Deutschland beim Release des 2024er Albums „Future, Exhale“.
Weiterlesen … No Sugar, No CreamMola
Popkultur // Artikel vom 15.12.2025
Bei Isabella Streifeneder ist „Schnee im Sommer“ und „Liebe Brutal“.
Weiterlesen … MolaToxoplasma
Popkultur // Artikel vom 29.11.2025
Die Neuwieder sind mit der Inbegriff des Deutschpunks, das selbstbetitelte Toxoplasma-Debüt von 1983 zählt zu den wichtigsten Platten dieser Zeit.
Weiterlesen … ToxoplasmaAbgesagt: Slow Crush
Popkultur // Artikel vom 26.11.2025
Mit den Belgiern aus Leuven kommt eine der angesagtesten neueren Shoegazebands Europas nach Karlsruhe!
Weiterlesen … Abgesagt: Slow CrushSpilif
Popkultur // Artikel vom 25.11.2025
Die Innsbrucker Rapperin Spilif zählt mit tiefgründigen, philosophischen und selbstreflektierten Texten und einem Livebandsound zwischen Rap, Indie und Jazz zu den spannendsten Stimmen des deutschsprachigen Hip-Hops.
Weiterlesen … Spilif
Kommentare
Einen Kommentar schreiben