.de/files/template2014/INKA-Platzhalter-Logo.jpg">.de/files/template2014/INKA-Platzhalter-Logo_q.jpg">.de/files/template2014/INKA-Platzhalter-Logo_q.jpg">.de/popkultur/topsy-turvy-9.html">.de/popkultur/topsy-turvy-9.html">

Topsy Turvy

Clubkultur // Artikel vom 18.04.2019

Von Gründonnerstag bis Ostersonntag, 18. bis 21.4., läuft der Eiertanz der dieses Jahr 50. Jubiläum feiernden Karlsruher Club-Legende.

Kurzzeitig unterbrochen wird die Eskalation im liebevoll dekorierten Topsy-Easter-Wonderland am auf Barbetrieb beschränkten Karfreitag; die Decks liegen in den Händen zweier erwiesener Feierexperten, Resident-DJ Mike Judge (Do) und DJ Nachtrocker (Sa).

Dann bittet Discoqueen DJane Simoné mit dem Tanz in den Mai (Di, 30.4.) bei stilsicherem Dance-Sound zu einem der Party-U-Boot-Traditionsdates. Die Bullaugentür öffnet jeweils um 22 Uhr. -pat

Zurück

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL