Total nasal

Popkultur // Artikel vom 10.11.2007

Die Nasen haben Geburtstag.

Seit 15 Jahren sind Carmine Biscosi und Steffen Kinz als Duo in musikalischer Mission unterwegs und spielen Bekanntes und weniger Bekanntes der letzten 40 Jahre Musikgeschichte – mit Gitarren, Akkordeon, Keyboard, Bluesharp, Kazoo, Schnurrbart und anderem. Zu ihrer Jubiläums-Nasen-Gala haben sie illustre Gäste geladen: Harald Hurst, Gunzi Heil, Knut Maurer & Picture Book, als Special Guest Roland Oumard, Keyboarder und Arrangeur aus Kassel – und natürlich sich selbst. Der Vorverkauf hat begonnen und wird dringend empfohlen!

Sa, 10.11., 20 Uhr, Festhalle Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.