Total nasal

Popkultur // Artikel vom 10.11.2007

Die Nasen haben Geburtstag.

Seit 15 Jahren sind Carmine Biscosi und Steffen Kinz als Duo in musikalischer Mission unterwegs und spielen Bekanntes und weniger Bekanntes der letzten 40 Jahre Musikgeschichte – mit Gitarren, Akkordeon, Keyboard, Bluesharp, Kazoo, Schnurrbart und anderem. Zu ihrer Jubiläums-Nasen-Gala haben sie illustre Gäste geladen: Harald Hurst, Gunzi Heil, Knut Maurer & Picture Book, als Special Guest Roland Oumard, Keyboarder und Arrangeur aus Kassel – und natürlich sich selbst. Der Vorverkauf hat begonnen und wird dringend empfohlen!

Sa, 10.11., 20 Uhr, Festhalle Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.