Tourauftakt der Toten Hosen

Popkultur // Artikel vom 18.11.2008

Die Toten Hosen muss man nicht mehr vorstellen, und auch das Motto der aktuellen Tour spricht eigentlich für sich.

Bei „Machmallauter“ ist der Name hoffentlich Programm! Nach fast zweijähriger Pause melden sich die Toten Hosen mit dem neuen Album „In aller Stille“ zurück und laden zur „ultimativen Party – so als wäre es das letzte Mal!“ Ob man in diese Worte etwas hineinorakeln sollte, dürfte sich beim Tourauftakt in der SAP-Arena Mannheim ebenfalls zeigen. -er


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.