TV Noir Konzerte #12

Popkultur // Artikel vom 06.04.2014

Seit der zehnten Ausgabe ist das Karlsruher „Wohnzimmer der Songwriter“ vom Jubez ins Tollhaus gezogen.

Und dort teilen sich beim „TV Noir Konzert“ No. 12 Lasse Matthiessen und Ingo Pohlmann die Bühne. Begleitet wird der Hamburger bei seinen durch Rock, Pop und Country aufgeladenen Sehnsuchtsmelancholien vom dänischen Folker Lasse Matthiessen, der mit einer gleichermaßen sanften wie ungestümen Stimme selbst die reduziertesten Gitarrenstücke zu fragilen Schönheiten erhebt. -pat


So, 6.4., 19.30 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.