Überyou & Nervous Twitch

Popkultur // Artikel vom 07.04.2017

Als „The band with a plan“ beschreiben sich die gerne mit Umlauten spielenden Zürcher auf Facebook.

Und der lautet ganz offensichtlich: möglichst verdächtig nach Hot Water Music klingen! So weit so nice, dass nicht jeder Sänger ein geborener Chuck Ragan sein kann, ist (um mit dem Titel des Debüts zu sprechen) noch lange kein Welt-„Üntergang“... Tags drauf gibt’s astreinen Female-Fronted Garage Punk von Nervous Twitch aus Leeds. Support: die Karlsruher Weird Owls. -pat

Überyou: Fr, 7.4.; Nervous Twitch: Sa, 8.4., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.