UK Subs & TV Smith

Popkultur // Artikel vom 18.02.2016

So lange Charlie Harper lebt... ist Punk Not Dead!

Wer ihn vergangenes Jahr auf der Hackerei-Stage gesehen hat, mag nicht glauben, dass dieser der Ursuppe des Punk entstiegene Sänger auch schon die 70 überschritten hat und 2016 mit seinen UK Subs 40th Anniversary feiert!

Zwischenzeitlich ist Platte Nummer 25 draußen; auf „Yellow Leader“ setzen die Subs unbeirrt ihren Running Gag fort, für jeden Buchstaben des Alphabets ein Album zu veröffentlichen. Und mit Adverts-Mitbegründer TV Smith wird der Abend noch ein bisschen legendärer! -pat

Do, 18.2., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.