UK Subs & TV Smith

Popkultur // Artikel vom 18.02.2016

So lange Charlie Harper lebt... ist Punk Not Dead!

Wer ihn vergangenes Jahr auf der Hackerei-Stage gesehen hat, mag nicht glauben, dass dieser der Ursuppe des Punk entstiegene Sänger auch schon die 70 überschritten hat und 2016 mit seinen UK Subs 40th Anniversary feiert!

Zwischenzeitlich ist Platte Nummer 25 draußen; auf „Yellow Leader“ setzen die Subs unbeirrt ihren Running Gag fort, für jeden Buchstaben des Alphabets ein Album zu veröffentlichen. Und mit Adverts-Mitbegründer TV Smith wird der Abend noch ein bisschen legendärer! -pat

Do, 18.2., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 19.07.2019

Süddeutschlands größtes Familien-„Fest“, das als einziges deutsches Festival zu Jahresanfang für sein Nachhaltigkeitskonzept mit dem „Greener Festival Award“ 2018 ausgezeichnet wurde, steht vor seiner Volume 35.





Popkultur // Tagestipp vom 28.06.2019

Jubilieren darf das Sommerfestival des nicht nur wegen eines rekordverdächtigen 2018er „Zeltivals“, auch das bisher bekannte Programm für diesen Sommer ist bereits jubiläumswürdig!



Popkultur // Tagestipp vom 14.06.2019

Das Mannheimer „Maifeld Derby“ steht und fällt mit seinem Macher und „Get Well Soon“-Live-Basser Timo Kumpf, der das Liebhaber-Festival an der Pferderennbahn auf dem Maimarktgelände 2011 ins Leben gerufen und ihm mit seinen exquisiten Bookings jenseits der Domestic Acts einen herausragenden Ruf erarbeitet hat.





Popkultur // Tagestipp vom 29.04.2019

Ganz klar: Beim „Soulcáfe“ gibt allein der Groove das Programm vor.



Popkultur // Tagestipp vom 20.04.2019

„Bei Grind, Powerviolence, Krustenpunk und schnellem Screamo-Geschredder kommen auch Aufmerksamkeitsgestörte Menschen auf ihre Kosten.