Ulla Meinecke Band

Popkultur // Artikel vom 13.05.2016

Samtige Stimme, poetische Sprache und eine nachdenklich-ironische Sicht auf die alltäglichen Dinge begründen seit über 30 Jahren ihren Ruf als Sängerin, Dichterin und Autorin.

„Wir warn mit dir bei Rigoletto, Boss“ heißt das sowohl von alten Songs und Klassikern wie auch unveröffentlichtem Material und diversen Versionen anderer namhafter Künstler bestimmte neue Programm. Den Ton gibt Ulla Meinecke zusammen mit den auf sieben Instrumenten hantierenden Bandmitgliedern Ingo York und Reinmar Henschke an. -pat

Fr, 13.5., 20 Uhr, Kurhaus Baden-Baden, Runder Saal

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.