Unheilig

Popkultur // Artikel vom 28.11.2015

Kaum dass er es recht aus der Schwarzen Szene ins Rampenlicht geschafft hat, ist es für den Grafen auch schon wieder „Zeit zu gehen“.

Nachdem die „Gipfelstürmer“-Tournee im Frühjahr nahezu restlos ausverkauft war, gibt’s 19 Zusatztermine für das gemischte Gothic-Schlager-Set aus neuen wie alten Balladen, „Sage ja!“, „Unter Feuer“, „Ich gehöre mir“ und anderen lindemannisierten Up-Tempo-Nummern. -pat

Sa, 28.11., 18.30 Uhr, Messe Karlsruhe, dm-arena, Rheinstetten

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 14.03.2019

Passionierte „Blues Caravan“-Gänger kennen die 24-jährige kroatische Gitarristin von der 2018er Ruf-Records-Label-Tour.



Popkultur // Tagestipp vom 04.03.2019

Die Alternativ-Rosenmontags-Prunksitzung von Wirkstatt und Jubez geht in die elfte Runde.





Popkultur // Tagestipp vom 28.02.2019

Wer über die närrischen Tage aufs „Tata tata tata“ getrost verzichten kann, feiert Fasching in der Dorfschänke!





Popkultur // Tagestipp vom 16.02.2019

Er ist einer der derbsten Reimer der deutschen Hip-Hop-Landschaft.





Popkultur // Tagestipp vom 15.02.2019

Die beliebte Jam Session entführt dieses Mal von Ettlingen nach Rio de Janeiro (Fr, 15.2.).





Popkultur // Tagestipp vom 15.02.2019

2019 entert das Jakob Manz Project die Hauptbühne bei den 40. „Leverkusener Jazztagen“.