Urlaub in Polen

Popkultur // Artikel vom 31.03.2007

Hitzig stampfende Beats mit Gitarrenlicks und warmen Melodien? Post- und Noiserock, aber ein fast schon technoides Songwriting?

Das Elektro-Pop Duo Urlaub aus Polen, dessen Mitglieder sonst auch bei Von Spar und Ken, der Zweitband von Blackmail-Sänger Aydo Abay, aktiv sind, hat mit "Health And Welfare" seine dritte CD raus.  Zu entdecken am Sa, 31.3., 20 Uhr@ Die Stadtmitte.

Sa, 31.3., 20 Uhr, Die Stadtmitte www.die-stadtmitte.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Artikel vom 03.08.2021

Die am ersten Samstag des Monats von 14 bis 16 Uhr auf 104,8 MHz und querfunk.de gesendete und anschließend über www.mixcloud.com/inkastadtmagazin streambare Afrobeat-Show „INKA Afro Tunes“ (nächste Termine: 7.8.+4.9.) mit Helen Osayame Ruppert, Niklas Tischer und INKA-Verlagsleiter Roger Waltz ist der zweitjüngste Neuzugang auf Querfunk, dem Freien Karlsruher Mitmachradio.