Vdelli

Popkultur // Artikel vom 15.05.2012

Sie stammen aus Australien und da kommen einem, klar, sofort AC/DC in den Sinn.

Tatsächlich hat das Trio aus Perth ähnlich viel Dampf unter der Haube wie Angus und Co., versetzt seinen erdigen Bluesrock aber mit einer gehörigen Portion Funk. Sänger und Gitarrist Michael Vdelli hat dabei nicht nur ein gefühlvolles, souliges Bluesorgan, sondern spielt obendrein auch echt lecker Gitarre. Rockt! -mex

Di, 15.5., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.