Vereinsheim Baldu

Popkultur // Artikel vom 10.05.2013

Schlagzeuger und Produzent Tommy Baldu hat mit seinem „Vereinsheim“ ein nicht nur tolles, sondern auch unglaublich erfolgreiches Format geschaffen.

Eine „kleine Insel fernab der üblichen massentauglichen Klang- und Textwelten“. Mit seinem „Vorstand“, sprich seiner Band, begrüßt er im Mai hochkarätige Gäste wie Singer-Songwriterin Kat Frankie (Foto), Francesco Wilking, Gastone, Arthur Braitsch und Dominik Krämer, die sich zudem über Live-Visuals von Haegar freuen dürfen. VVK ist dringend empfohlen. -rw


Fr, 10.5., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.