Vereinsheim Baldu
Popkultur // Artikel vom 23.05.2014
Der siebte Spieltag von Tommy Baldus Vereinsheim steht an.
Sein musikalischer Stammtisch, zu dem immer wieder wechselnde Gastmucker eingeladen werden, hat sich durch den immensen Publikumszuspruch längst von der Underdog-Rolle verabschieden müssen.
Für die Mai-Session hat sich der aus Baldu (Schlagzeug), David Maier (Gesang), Nico Schnepf (Keyboard), Rouven Eller (Sound) und Haegar (Visuals) bestehende Vorstand Singer/Songwriter Max Prosa, die mit Folk und Electronica liebäugelnde norwegische Sängerin Farao und Gitarrist Emil Landman aus den Niederlanden ins Team geholt. -pat
Fr, 23.5., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Viagra Boys
Popkultur // Artikel vom 08.12.2022
Ihr Post-Punk-Hit „Sports“ ließ die Stockholmer 2018 steilgehen.
Weiterlesen … Viagra BoysVisual Groove 2022
Popkultur // Artikel vom 05.09.2022
Das Schloss wird erneut Schauplatz der besonderen Konzertreihe, die im Rahmen der „Schlosslichtspiele“ Jazz und Videokunst verbindet.
Weiterlesen … Visual Groove 2022Die Sterne
Popkultur // Artikel vom 20.08.2022
„Weniger Band, mehr Kollaboration“ lautet das Motto bei Die Sterne, nachdem 2020 das erste Album seit sechs Jahren erschienen ist.
Weiterlesen … Die Sterne115. Theatersommer Ötigheim: Gastkonzerte
Popkultur // Artikel vom 17.08.2022
Neben den Eigenproduktionen des Theatervereins gehen im August die ursprünglich für 2020 angesetzten Gastkonzerte über Deutschlands größte Freilichtbühne.
Weiterlesen … 115. Theatersommer Ötigheim: GastkonzerteThe Real McKenzies & Bishops Green
Popkultur // Artikel vom 16.08.2022
Vancouver-Double in der Hackerei.
Weiterlesen … The Real McKenzies & Bishops GreenKerwejazz 2022
Popkultur // Artikel vom 14.08.2022
Beim „Kerwejazz“ im Zehnthaus gastiert in diesem Jahr das Lulu Weiss Quartett.
Weiterlesen … Kerwejazz 2022
Einen Kommentar schreiben