Verschoben: Tex

Popkultur // Artikel vom 04.04.2013

Die für Do, 4.4. angekündigte musikalische Lesung mit Tex im Jubez ist kurzfristig verschoben.

Die Termine der heute planmäßig startenden „Prophet-Tour“ werden bis auf eine Ausnahme alle in den Herbst verlegt. Grund: die Einstellung von ZDF Kultur, in dem das von Tex gegründete und moderierte „TV Noir“ läuft.

Eine Lösung für den Weiterbestand der Sendung ist gefunden - zulasten der Tour. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Jubez-Termin am Mo, 25.11., können aber bei Bedarf auch erstattet werden. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.