Viele Kulturen – eine Stadt

Popkultur // Artikel vom 24.09.2010

Einen Crossover der nicht nur musikalischen Kulturen bietet dieses Festival.

Unter dem Motto „Trotz alledem“ treten ab 11 Uhr die KRG Bigband (Swing), der Frankenthaler Männerchor (Chormusik der anderen Art), die Tanzgruppe des türkischen Kulturvereins Vorderpfalz, Ganes (Pop/Weltmusik aus Südtirol), Olor Criollo (Salsa, Merengue, Cha Cha Cha aus der DomRep) und die Reggae-Band Bantaba aus Dortmund auf.

So, 26.9., 11 Uhr, Marktplatz, Neustadt, Eintritt frei

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.