Villa Open Air in Malsch

Popkultur // Artikel vom 21.06.2008

Sechs punkige Bands gibt's beim Villa Open Air in Malsch, und das für lau!

Look Behind The Scenes spielen RATM-Covers, aggressiv und mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch, die Oralapostel aus Karlsruhe haben sich dagegen dem Ziel verschrieben, Kinderpunk salonfähig zu machen. Mit ihrem ersten "Meisterwerk" mit dem sprechenden Titel "Klassenarbeit" könnte die Herkulesaufgabe gelingen!

Evo Devo zocken einen groovigen Mix aus Punkrock, Alternative und Metal mit Hang zur Melodie, Chuzpa frühen Ärzte-Punk, haben dafür aber 'ne hübsche Sängerin. Außerdem mit dabei: Cookie Of The Joke (Hardcorepunkrockska) und Punkpinguin (Pinguinpunk). -mex

Sa, 21.6., 17 Uhr, Villa, Malsch - präsentiert von INKA

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.