VVK-Start: Deichkind

Popkultur // Artikel vom 20.11.2014

Wenn die vier Deichkinder auf der Bühne stehen, ist „Rapper Horror Picture Show“ angesagt!

Den netten Vergleich stellte „Spiegel Online“ bereits 2008 beim Album „Arbeit nervt“ an; inzwischen haben sich Pyramide und Fass, Müllsack und Monsterzitze via Knicklicht längst ins kollektive kulturelle Gedächtnis eingebrannt.

Kommendes Jahr gehen Kryptik Joe, Ferris MC, Porky und DJ Phono auf „Niveau weshalb warum?!“-Tour, der „Befehl von ganz unten“-Nachfolger ist in der Mache, die Einladung zum neuerlichen Kindergeburtstag für Erwachsene nach dem Abriss der „Fest“-Hauptbühne vor zwei Jahren ausgesprochen! -pat

Mi, 15.4.2015, 20 Uhr, Schwarzwaldhalle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.