VVK-Start: Mrs. Greenbird

Popkultur // Artikel vom 18.12.2014

Mit ihrem Titel „Shooting Stars & Fairy Tales“ mussten die beiden Kölner ja fast zwangsläufig die dritte „X Factor“-Staffel gewinnen.

Bis heute ist das auch privat verpaarte Folk-Duo Sarah Nücken und Steffen Brückner eine der wenigen positiven Erscheinungen, die das zunehmend ausgenudelte Format Gesangs-Castingshow hervorgebracht hat. Jetzt touren die „Live Entertainment Award“-Preisträger mit „Postcards“, dem Nachfolger ihres vergoldeten Debütalbums. -pat

Fr, 27.3., 20 Uhr, Festhalle Durlach, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.