VVK-Start: Phil & Die Schlager-Hits des Jahres

Popkultur // Artikel vom 12.02.2013

Schlage(r)nde Argumente hat der Förderkreis Kultur neu im Vorverkauf.

Mit den größten Hits von Phil Collins und Genesis konnten sich Jürgen Mayer und seine Tribute-Band Phil (Sa, 16.3., 20 Uhr, Festhalle Durlach) über den Karlsruher Raum hinaus einen Namen machen. Im Vorprogramm: Roland Bless, Gründungsmitglied von Pur, der seit 2010 sein eigenes Ding macht.

Michelle, Bernhard Brink, Nik P., Claudia Jung, Andreas Martin und das Duo Fantasy reichen „Die Schlager-Hits des Jahres“ (So, 17.3., 19.30 Uhr, Europahalle Karlsruhe) nach. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.