Wenzel

Popkultur // Artikel vom 14.03.2014

Alfons Getto hat mit seinen Kabarett- und Musikveranstaltungen zwischen Folk, Jazz und Weltmusik lange Jahre das Bad Bergzaberner Land, den Musikantebuckl und die Südpfalz geprägt.

Jetzt wird der nimmermüde kulturelle Gastgeber 60 Jahre alt und schenkt sich selbst ein Konzert mit dem Singer/Songwriter Wenzel.

Wer mitfeiern möchte (Eintritt 16 Euro, Speis und Trank frei) meldet sich bitte zuvor via E-Mail an info@musikantebuckl.de an. -rw

Fr, 14.3., 20.30 Uhr, Weingut Beck, Oberotterbach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.