Westendgirls

Popkultur // Artikel vom 19.10.2019

Sarah Lipfert, Liv Solveig und Sandie Wollasch sind in der Welt unterwegs, aber mit dem Herzen in der Karlsruher Weststadt zuhause.

Alle sind zudem regelmäßig in der Hemingway Lounge zu Gast und gestalten dort zum Teil sogar eigene Konzertreihen wie den „Talentschuppen“ für neue Stimmen (Sa, 26.10., 20 Uhr). 2012 arbeiteten die drei zwischen Jazz und Pop angesiedelten Sängerinnen erstmals für das Stadtteilfest „Westwind“ zusammen. Nun gibt’s das Comeback der Westendgirls. -er

Sa, 19.10., 20 Uhr, Hemingway Lounge, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.