Weststadtcombo

Popkultur // Artikel vom 25.10.2014

Die nach der Lage ihres Heidelberger Proberaums benannte Weststadtcombo besinnt sich eines goldenen Zeitalters.

Der stilistische Schwerpunkt des Sextetts liegt auf der von Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Dean Martin geprägten Entertainment-Ära. Außerdem spielt das Ensemble um Sänger Markus Deckelnick bekannte Big-Band-Arrangements aus den 50er und 60er Jahren. -pat

Sa, 25.10., 20 Uhr, Kulturhaus Mikado, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.