Wise Guys

Popkultur // Artikel vom 07.12.2013


Die nagelneue „Antidepressivum-Tour“ – der Name ist Programm! – von Deutschlands populärstem Geheimtipp in Sachen a cappella ist so etwas wie ein Ping-Pong-Gute-Laune-Booster.

Die Wise Guys haben hörbar Spaß beim Singen, das Publikum hört gerne zu, die Laune steigt, der Spaß auf der Bühne wird größer, die Stimmung im Saal besser... und so weiter, bis zum finalen Schlussapplaus, der bei den Konzerten der fünf Kölner erfahrungsgemäß immer in der Extended Version daherkommt. -bes


Sa, 7.12., 20 Uhr, Europahalle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.