World Percussion Duo, Kuult & ZSK

Popkultur // Artikel vom 15.11.2019

Nach ihrem mitreißenden Auftritt bei den „India Summer Days“ geben Tabla-Virtuose Abhirup Roy und Pedro Weiss als World Percussion Duo (Fr, 15.11., 20 Uhr, Substage-Café) eine weitere Show im Mixen globaler Rhythmen.

Parallel stellt das Essener Pop-Trio Kuult (19.30 Uhr) in der Halle sein drittes Album „Flugmodus“ vor; an selber Stelle skandieren die Skatepunker und „Kein Bock auf Nazis“-Kampagnengründer ZSK (Sa, 16.11.) tags drauf „Hallo Hoffnung“. Special Guests: Tarakany und Minipax. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.