Worldfly

Popkultur // Artikel vom 14.10.2010

Michael Maher, Sänger und Songwriter von Worldfly, ist mitten in der australischen Wüste aufgewachsen.

Seit fast einem Jahrzehnt lebt er in Heidelberg und baute dort ein Studio für seine Band auf. Noch heute verbringen Worldfly hier die Hälfte des Jahres und spielen trotz ihrer australischen Erfolge gerne mal spontan in der Fußgängerzone. Der Sound erinnert an Coldplay, James Blunt, Snow Patrol oder auch James Morrison. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.