Wovenhand

Popkultur // Artikel vom 15.09.2014

16 Horsepower hieß die unnachahmliche frühere Band des charismatischen Wanderpredigers David Eugene Edwards.

Der zieht nun schon seit über zehn Jahren mit seiner Band Wovenhand um die Welt und hat bislang sieben feine Alben zwischen Neo-Folk, Post-Rock, Americana und Alternative Rock raus. -rw

Mo, 15.9., 20.30 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.