Element Of Crime

Popkultur // Artikel vom 14.09.2014

Im Rahmen der „ARD Hörspieltage“ stehen Element Of Crime am Fr, 7.11., um 21 Uhr live auf der Festivalbühne in der HfG.

Die Band um den Liedtexter, Sänger und Autor Sven Regener (Foto: Charlotte Goldermann) stellt ihr neues, inzwischen 13. Album „Lieblingsfarben und Tiere“ vor.

Tickets für dieses Konzert gibt es allerdings nicht zu kaufen, sondern sie werden komplett verlost, Beginn der Verlosung ist am 15.9. auf www.radio.ard.de. Alle Teilnehmer werden dann am 15.10. benachrichtigt, ob sie Glück oder Pech hatten...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 02.10.2020

17 Jahre jung ist Jakob Bänsch.





Popkultur // Tagestipp vom 02.10.2020

Das seit über 30 Jahren existente Nachwuchsfestival ist für lokale Bands und SolokünstlerInnen eine äußerst wirkungsvolle Starthilfe.





Popkultur // Tagestipp vom 01.10.2020

Die „Rhythm & Blues“-Reihe des Bandleaders und Drummers der Voyagers, Ralf Heinrich, bietet regelmäßig SängerInnen eine Plattform, die zwar als Solostars den ganzen großen Ruhm nicht ernteten, aber mit Größen des Genres deren Show mitprägten.





Popkultur // Tagestipp vom 11.09.2020

Nach einer langen Zwangspause startet der Tempel endlich wieder live durch – im Scenario mit einem kleinen, aber feinen Programm.





Popkultur // Tagestipp vom 15.08.2020

Nach dreimonatiger Zwangspause wagten sich die Tollhäusler Mitte Juni mit ihrem „Lucky 100 Sommerfestival“ wieder in die Öffentlichkeit.