Element Of Crime

Popkultur // Artikel vom 14.09.2014

Im Rahmen der „ARD Hörspieltage“ stehen Element Of Crime am Fr, 7.11., um 21 Uhr live auf der Festivalbühne in der HfG.

Die Band um den Liedtexter, Sänger und Autor Sven Regener (Foto: Charlotte Goldermann) stellt ihr neues, inzwischen 13. Album „Lieblingsfarben und Tiere“ vor.

Tickets für dieses Konzert gibt es allerdings nicht zu kaufen, sondern sie werden komplett verlost, Beginn der Verlosung ist am 15.9. auf www.radio.ard.de. Alle Teilnehmer werden dann am 15.10. benachrichtigt, ob sie Glück oder Pech hatten...

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.