„Wünsch dir was“-90er-Party
Clubkultur // Artikel vom 26.06.2011
Karlsruhe will die 90er zurück.
Und Carambolage-Resident Herr Bube betätigt bei der nächsten Ausgabe der monatlichen „Wünsch dir was“-Party die Wayback-Maschine. Wer dem Motto entsprechend gekleidet erscheint, erhält freien Eintritt.
Und weil im Kuhfell-Outfit zu Scooter, Haddaway und Dr. Alban dancen nicht jedermanns Sache ist, gehen bessere Vorschläge umgehend an info@wunschkultur.de. -pat
Do, 30.6., 21 Uhr, Carambolage, Karlsruhe
www.wunschkultur.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
„Zeltival“-Start 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Zum Opening des Tollhaus-Sommerfestivals kommen frische Sounds aus der Schweiz.
Weiterlesen … „Zeltival“-Start 2025Ausblick: Zeltival 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Jünger, länger, schöner, avancierter.
Weiterlesen … Ausblick: Zeltival 2025Pinot And Rock 2025
Popkultur // Artikel vom 02.07.2025
Umgeben von Reben und Rhein vereint das „Pinot And Rock“-Festival nur wenige Autominuten von Freiburg entfernt für fünf Tage das Beste aus Genusskultur und Musik von Rock über Pop und Indie bis Rap.
Weiterlesen … Pinot And Rock 202531. Watthalden Festival
Popkultur // Artikel vom 22.06.2025
Ein vielfältiges Open-Air-Bühnenprogramm am Fuße des Robbergs mit Musik aus aller Welt bietet zum 31. Mal das „Watthalden Festival“.
Weiterlesen … 31. Watthalden FestivalStatic Dress
Popkultur // Artikel vom 21.06.2025
Diese Post-Core-Band aus Leeds könnte das Next Big Thing des Genres werden – und vielleicht schon bald zu groß sein, um sie im Rahmen einer Clubshow erleben zu können!
Weiterlesen … Static DressBetween Two Trees: Scofield Cover Band
Popkultur // Artikel vom 21.06.2025
Die Konzertreihe „Between Two Trees“ bringt wieder frischen Sound auf den Werderplatz.
Weiterlesen … Between Two Trees: Scofield Cover Band
Kommentare
Einen Kommentar schreiben