XSLF & Garden Gang

Popkultur // Artikel vom 15.04.2017

Die Originaltruppe von Jake Burns war eben noch um die Ecke im Substage zu sehen.

Jetzt legen die Ex-Stiff-Little-Fingers Henry Cluney (Gitarre) und Jim Reilly (Schlagzeug) in Plüschis Hackerei nach – mit einem Mix aus alten SLF-Songs, an denen die beiden noch beteiligt waren, und Punk-Material aus dem eigenen Bandkatalog.

Zweiter Act des Abends ist die Garden Gang aus München, deren Sound von Rock’n’Roll, Sixties-Beat und dem New Wave der späten 70er geprägt ist. Tags drauf, 16.4., präsentiert „New Noise“ in der Hackerei Jinjer. -pat

Sa, 15.4., 21 Uhr; So, 16.4. ab 19 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.