Yeah, yeah, yeah!

Popkultur // Artikel vom 09.04.2010

Manischere und stilgerechtere Beatles-Fans als die Band The Pumpkins sind im Umkreis von 1.000 Kilometern kaum zu finden.

Terry Sylvester von den Hollies, der auch mit Alan Parson zusammenarbeitete, sagte einmal : „Ich habe schon viele Beatles-Cover-Bands gehört und gesehen aber The Pumpkins beatlen am besten!“. -rowa


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.