ZAP Gang & Story Of My Life
Popkultur // Artikel vom 22.12.2007
Der Name ist Programm.
Die sechsköpfige ZAP Gang zappt sich durch die Stile der langen Geschichte der Rockmusik, dass man bald nicht mehr weiß, welches Jahr wir eigentlich gerade schreiben! Der zweite Act des Abends, Story Of My Life, verquirlt Funk, Ska und Metal zu einem so heißen Gebräu, dass es dafür den ersten Platz beim Bruchsaler Bandfestival gab. -th
www.rockfabrik-bruchsal.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Steinbruch Festival 2025
Popkultur // Artikel vom 05.07.2025
Karlsruhe hat den Hügel, Wacken einen Acker – und Remchingen seinen Steinbruch!
Weiterlesen … Steinbruch Festival 2025„Zeltival“-Start 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Zum Opening des Tollhaus-Sommerfestivals kommen frische Sounds aus der Schweiz.
Weiterlesen … „Zeltival“-Start 2025Ausblick: Zeltival 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Jünger, länger, schöner, avancierter.
Weiterlesen … Ausblick: Zeltival 2025Pinot And Rock 2025
Popkultur // Artikel vom 02.07.2025
Umgeben von Reben und Rhein vereint das „Pinot And Rock“-Festival nur wenige Autominuten von Freiburg entfernt für fünf Tage das Beste aus Genusskultur und Musik von Rock über Pop und Indie bis Rap.
Weiterlesen … Pinot And Rock 2025Hotel Bossa Nova
Popkultur // Artikel vom 27.06.2025
Dank ihrer Spielfreude und Musikalität zählen Hotel Bossa Nova zu den beliebtesten Weltmusikbands Europas.
Weiterlesen … Hotel Bossa NovaJazz On The Wild Side 2025
Popkultur // Artikel vom 27.06.2025
Der Bruchsaler Jazzclub veranstaltet sein zweitägiges Festival auf dem Rohrbacherhof seit vergangenem Jahr unterm Titel „Jazz On The Wild Side“.
Weiterlesen … Jazz On The Wild Side 2025
Kommentare
Einen Kommentar schreiben