ZAP Gang & Story Of My Life

Popkultur // Artikel vom 22.12.2007

Der Name ist Programm.

Die sechsköpfige ZAP Gang zappt sich durch die Stile der langen Geschichte der Rockmusik, dass man bald nicht mehr weiß, welches Jahr wir eigentlich gerade schreiben! Der zweite Act des Abends, Story Of My Life, verquirlt Funk, Ska und Metal zu einem so heißen Gebräu, dass es dafür den ersten Platz beim Bruchsaler Bandfestival gab. -th


Sa, 22.12., 21 Uhr, Rockfabrik Bruchsal, Kinzigstr. 5
www.rockfabrik-bruchsal.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.