Zombie-Zombie

Popkultur // Artikel vom 08.02.2014

Hinter Zombie-Zombie stecken Etienne Jaumet und Cosmic Neman, sonst bei den angesagten französischen Popbands The Married Monk und Herman Düne aktiv.

Wie derzeit viele junge Bands sind die Analog- und Vintage-Fans fasziniert von den Psychedelik-Sounds der 70er Jahre, von Krautrock, Kraftwerk, Léon Theremin und Raymond Scott mit seinem Electronium.

Ihre Alben erscheinen bei Versatile, wo u.a. auch I:Cube oder Chateau Flight veröffentlichen. Support: Ovo + Mombo (Italien) + Plüderhausen (Nil/Karlsruhe). -rw


Sa, 8.2., 21 Uhr, Halle 14, Karlsruhe (verlegt von Sa, 21.12.)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.