Sophisticated Living

Stadtleben // Artikel vom 08.04.2012

Mit frühlingsfrischen Ideen von der internationalen Kölner Möbelmesse IMM ist der europaweit tätige Polstermöbelmacher aus Durlach ans Werk gegangen und präsentiert seit Anfang März neu entworfene Sessel, Bänke und Kleinmöbel aus der 50er-Jahre-Produktlinie.

Wer ganz eigene Vorstellungen von seinem Bett oder Sofa hat, kann bei Sophisticated Living auch selbst mitgestalten; den individuellen Zuschnitt möglich macht das bis zum Bezug reichende baukastenartige Custom-made-Prinzip, bei dem sich nun auf die Frühjahrsstoffkollektion mit vielen fröhlich-bunten Blütenmotiven zurückgreifen lässt.

Seine Innenarchitekturkompetenz beweist der in den Top-200-Einrichtungshäusern Deutschlands vertretene Komplettausstatter im Showroom, der mit neuen Leuchten, Tischen, Stühlen, Teppichen, Kleinmöbeln und Deko-Artikeln eingerichtet ist. Und weil hier direkt beim Hersteller gekauft wird, gibt es diese hochwertige, individuelle Designarbeit zum bezahlbaren Preis. -pat

Amalienbadstr. 41/Bau 53, Karlsruhe-Durlach, Tel.: 0721/680 32 80
www.sophisticated-living.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

WEITERE STADTLEBEN-ARTIKEL