Selbstliebe-Coachin Jessica von Haeseler – „Halt mich mal“

Bildung & Wissen // Artikel vom 15.03.2024

Jessica von Haeseler

INKA Auszeichnung

„In Freude und Liebe begegnen“ sich Paare beim Wasser-Wellness-Wochenende „Halt mich mal!“ (Fr-So, 15.-17.3.) von Selbstliebe-Coachin Jessica von Haeseler.

Der Kurs in Aesch bei Basel „fördert ganzheitliche Kommunikation und tiefe Berührung, um sich wirklich zu spüren, anstatt sich im Alltag zu verlieren: Zwölf gemeinsame Stunden Wasser-Trance, Massage und Paar-Yoga im 35 Grad warmen Privatpool sorgen für augenöffnende Aha-Erlebnisse. Taucht ein in einen Raum der Liebe und Erneuerung, um den Zauber der Leidenschaft wieder aufblühen zu lassen.

Ergreift die Möglichkeit für offene Kommunikation. Sprecht über eure Bedürfnisse, hört einander zu und vertieft eure Bindung. Erfahrt die Kraft wahrer Berührung und wie ihr eure Liebe durch einfühlsames Miteinander auf allen Ebenen intensivieren könnt. Nutzt diesen Kurs als Neustart für euere Beziehung. Gemeinsam schaffen wir einen Raum für frische Energie und positive Veränderung. Lasst uns gemeinsam die Basis für eine dauerhafte und erfüllende Partnerschaft legen.“ Anmeld.: www.jessicavonhaeseler.de/events. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL