Abgesagt: Akzente an Heiligabend 2022

Bühne & Klassik // Artikel vom 24.12.2022

Abendschön und Akzente

Es ist schon so etwas wie ein guter Karlsruher Weihnachtsbrauch, der auch weit in die Region hinausstrahlt.

An Heiligabend zu später Stunde um 23 Uhr gastieren Wolfgang Abendschön und seine Akzente-Band mit ihren fantasievoll-verrockten Zwischentönen und einem Schuss Gospel in der besonderen Atmosphäre der Stadtkirche am Marktplatz, einer Weinbrennerkirche.

Als Gäste bei der „Nacht der Lichter“ sind mit dabei: Poetry-Slam-Meister Stefan Unse und der Meister des Ober- und Untertongesangs und Pferdekopfgeigenspieler Enkhjargal „Epi“ Dandarvaanchig aus der Mongolei. -rw

Sa, 24.12., 23 Uhr (ab 22 Uhr geöffnet), Ev. Stadtkirche, Karlsruhe, Eintritt frei, Spenden fürs ökumenische Projekt „Andere Kirchentöne“ !!!!abgesagt!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 2.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL