Andreas Rebers & Badesalz

Bühne & Klassik // Artikel vom 28.10.2016

Reverend Rebers, der Hausmeister des Herrn, schafft Ordnung in einer Welt, in der die Menschen Trost im Glauben suchen, aber Religionen jedweder Couleur bisweilen nicht mehr Teil der Lösung, sondern Teil des Problems sind.

Kanzel oder Kabarettbühne, der Unterschied liegt oft nur noch in der Frage, ob man Eintritt oder Austritt zahlt – Rebers’ unwiderstehlicher Humor aber zieht die Schäfchen herdenweise an, denn, wie er selbst predigt: „Rebers muss man mögen“! Dasselbe gilt für Hessens duftes Duo Badesalz, das nach fast zweijähriger Pause nun sein neues Programm präsentiert:
„Dö Chefs!“. -bes

Fr, 28.10. (Rebers); Fr+Sa, 11.+12.11. (Badesalz), 20 Uhr, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL